Das Reiseunternehmen teilte mit Schreiben vom 28.04.20 mit, dass die von uns gebuchte Reise 3011.912 "Am Golf von Biskaya" nicht durchgeführt wird und wir auf eine Reise
im Jahr 2021 umgebucht wurden.
Wir haben diese Umbuchung mit Schreiben 02.05.20 abgelehnt und die Erstattung der
Anzahlung in Höhe von 325,00€ eingefordert. Eine Reaktion des Reiseanbieters erfolgte nicht.
Mit einem weiteren Schreiben vom 08.06.20 wurde trendtours ein zweites Mal an
die immer noch ausstehende Rückzahlung erinnert. Es erfolgte weder Zahlung noch
ein Antwortschreiben.
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25-06-2020 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
25-06-2020 um 14:01 Uhr
Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice und bitte um zügige Durchführung der Erstattung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 12:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Alle früheren Reisen, die wir mit Trendtours erlebt haben, waren erstklassig organisiert, es gab nie etwas zu bemängeln.
Die Stornierungen der Reisen durch den Anbieter aufgrund der Pandemie und die Art und Weise
wie man dann mit den betroffenen Kunden umgegangen ist, sind einfach nur unakzeptabel.
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