Wir haben die o.g. Reise am 23.April gebucht und innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigung bekommen, die aber den Rabatt nicht berücksichtigte. Am gleichen Abend wie auch am Folgetag habe ich mich Trendtours in Verbindung gesetzt (per Mail wie auch telefonisch). "Sie bekommen kurzfristig eine korrigierte Rechnung", hieß es aus dem Call-Center. Da ich keine korrigierte Reaktion bis Ende Mai erhielt - auch nach mehrfachem Nachhaken, habe ich die Geschäftsleitung Anfang Juni auf dem Postweg angeschrieben und bis heute noch keine Antwort/Zwischenbescheid bekommen. Vor einer Woche habe ich noch einmal im Call-Center angerufen und man versicherte mir,
dass ich bis zum Wochenende eine Antwort erhalte. Leider ohne Erfolg. Alles mit Corona zu vermischen, stimmt mich traurig.
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14-07-2020 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
14-07-2020 um 13:38 Uhr
Hallo Herr ******, leider hat Corona bei uns in der Tat einiges durcheinander geworfen, sodass wir mit der Bearbeitung aller Anfragen nicht so schnell hinterher kommen, wie wir das gern würden und wie auch Sie es von uns erwarten. Ihre Anfrage bzgl. der korrigierten Rechnung und Berücksichtigung des Rabatts liegt uns vor und wird so schnell wie möglich von den zuständigen Kollegen bearbeitet. Aktuell ist es jedoch leider so, dass zunächst die Umbuchungen für August und September abgewickelt werden müssen, sodass Ihre Anfrage aufgrund des späteren Reisetermins etwas zurückgestellt wurde. Die Kollegen senden Ihnen die korrigierte Rechnung schnellstmöglich zu. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal als Erinnerung in der zuständigen Abteilung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 13:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin enttäuscht, da über Monate kein Bescheid auch seitens der Geschäftsleitung erfolgte - ein kurzer Zwischenbescheid hätte das Problem leicht gelöst. Bin aber auch überrascht wie schnell Trendtours auf die Beschwerde reagiert hat. „Reklamieren 24“ sei dank.
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