Keine Reaktion auf meine Umbuchung - stattdessen Aufforderung zur Zahlung

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2020
  • #92381
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Betr.: Kunden-Nr. tt988954942 Reise „Zu Gast bei Rosamunde Pilcher“. Ihr Schreiben vom 23.7.2020

Sehr geehrte Damen und Herren!
Aus dem anliegenden Dokument können Sie ersehen, dass ich im Mai 2020 von Ihrem Angebot, Reisen mit Abreisedatum bis 30.8.2020 umzubuchen, Gebrauch gemacht habe; mein Mann und ich haben uns für eine ähnliche Reise im Mai 2021 entschieden.
Nachdem ich von Ihnen nichts gehört habe, habe ich eine erneute Mail geschickt und dann auch mit einem Ihrer Kundenberater telefoniert – ich erhielt die Auskunft, dass aufgrund der vielen Anfragen und Stornierungen die Antwort noch etwas dauern könnte.
Am 5.6. habe ich erneut eine Mail geschickt, auf die ich nichts gehört habe.
Nun erhielt ich heute die Aufforderung zur Restzahlung für die Reise, die wir inzwischen nicht mehr antreten können, da wir von einer Umbuchung und somit einen Reisebeginn erst in 2021 ausgegangen sind.
Daher bitte ich Sie dringend, diese Reise entsprechend umzubuchen. Die Restzahlung werden wir erst vor Beginn der neuen Reise tätigen.
Ich bitte um eine umgehende Antwort

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25-07-2020 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2020 um 11:17 Uhr


Hallo Frau ******, grundsätzlich ist es aktuell so, dass die Umbuchungen in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet werden, während der Rechnungsversand automatisiert erfolgt. Offensichtlich wurde die Rechnung deshalb abgeschickt, bevor die Kollegen Ihren Umbuchungswunsch bearbeitet und sich mit einem entsprechenden Umbuchungsangebot bei Ihnen gemeldet haben. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich noch einmal in der zuständigen Abteilung und die Kollegen werden sich zur Umbuchung bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

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Trendtours
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