Keine Reusekostenrückzahlung erhalten und beleidigende Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2020
  • #54048
  • 827
Anzeige

Wir haben die Reise Rund um die Ostsee gebucht und voll bezahlt. Aus gesundheitlichen Gründen müssten wir Anfang April die Reise stornieren. Uns wurde dann in einem Brief mitgeteilt, das die Reise auf unseren Wunsch storniert wurde.Wir würden einen 2. Brief bekommen wo wir die genaue Summe genannt werden sollte, was wir nach Abzug der Stornokosten zurück bekommen sollen. Wir haben bis heute wieder den Brief noch das Geld zurück erhalten. Als ich gestern erneut bei Trendtours angerufen hatte, wurde ich von einem Mitarbeiter nicht Kundenfreundlich abgefertigt.Er sprach sogar mit vollen Mund und ihm war egal was ich von ihm wollte. Er meinte, das erst mal das Geldzur Verfügung gestellt werden müsste, dann könnte er nicht sagen was an Mitarbeiter in der Buchhaltung arbeiten und das Geld könnte schnell kommen aber auch noch lange dauern bis es kommt. Als ich ihm gesagt hatte, das ich Rentnerin bin und das Geld dringend benötige, sagte er tja ihr Pech und ich müsste warten bis ich mal dran komme. Es ist eine Frechheit so ,mit den Kunden umzugehen, gerade in dieser Zeit und wenn man noch Kunden haben möchte wenn wieder Reisen angetreten werden könnten

Teilen

14-05-2020 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 16:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird belogen und beleidigt. Dazu gibt es Miarbeiter die dürfen sich rechtsradukal äussern, es interressiert keinen Vorgesetzten. Es hies man ruft mich zurück daswurde 2x gesagt, ich warte heute noch und mein Geld habe ich immer noch nicht, obwohl ich Anfang April aus gesundheitlichen Gründen storniert habe. Ende Mai sagte man mir entweder ich bekomme es oder auch nicht... es ist eine Schande, wenn ein Mitarbeiter sagt nur eintoter Rentner ist ein guter Rentner...denn dann müssen wir das Geld nicht zurück zahlen, und er kommt noch durch mit den Aussagen. Denn wie gesagt es interessiert keinen Vorgesetzten, so das man annehmen muss das es erlaubt ist

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.