Keine Rückerstattung der Anzahlung

  • 06 Jun 2020
  • #64769
  • 652
Anzeige

Haben im Juli 2019 eine Reise nach Portugal/Spanien (Unterwegs an der Costa de la Luc vom 16. - 30.05.2020) gebucht und eine Anzahlung geleistet. Wegen Corona konnte die Reise nicht stattfinden. Trotz mehrmaliger Aufforderung, meine Anzahlung zurück zu überweisen, habe ich bis heute keine Reaktion erhalten.
Wir werden nun die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben, falls bis zum Do, 11.06.2020, das Geld nicht auf meinem angegebenem Konto ist.
Bei dieser Reisegesellschaft werden wir mit Sicherheit nicht mehr buchenn und auch keine Empfehlung weitergeben.

Teilen

06-06-2020 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.