Keine Rückerstattung der Anzahlungen

  • Noch offen
  • 03 Sep 2020
  • #112334
  • 630
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Es wurde mir von Ihrem Unternehmen schriftlich zugesagt meine Anzahlungen von von Ihnen stornierten Reisen zuerstatten .Ich habe Ihnen auch meine Bankverbindung mitgeteilt.Bis heute warte ich auf mein Geld.

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03-09-2020 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2020 um 15:50 Uhr


Hallo Frau ******,

es tut mir Leid, dass Sie die Rückzahlung noch nicht erhalten haben. Dies liegt nicht daran, dass wir der Erstattung nicht nachkommen wollen oder
Sie hinhalten möchten, sondern leider an der großen Anzahl an Nachrichten, die uns täglich auf allen Wegen erreicht und das Team zwischenzeitlich an die Grenzen seiner Kapazität führt. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen chronologisch in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet werden. Der Kundenservice und die Buchhaltung geben alles, damit alle Erstattungen so schnell wie möglich abgewickelt werden. Auch Ihre Rückzahlung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir bitten
noch um ein wenig Geduld. Viele Grüße, Catharina vom trendtours-Team

05-09-2020 um 10:03 Uhr


Ihre Argumentation kann ich leider nicht akzeptieren.Meine Reisen waren in Juni-August gewesen.Von andere Veranstalter habe das Geld sofort zurückbekommen.Ihre Unternehmen sendet mir Restzahlung-Anforderung von gebuchten Reisen,obwohl sehr offensichtlich ist,dass die Reise höchstwahrscheinlich nicht stattfinden.Als Beispiel Reise nach costa de la kuz 2020
am 03.10.2020, von 1194,40 Euro.Sie können ja gleichzeitig mit Stornierung der Reise,die Anzahlungen überweisen.Sie möchte Sie bitten,meine Anforderung nachzukommem.Ansonsten sehe ich mich gezwungen Anwalt zunehmen.

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Trendtours
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