Es wurde mir von Ihrem Unternehmen schriftlich zugesagt meine Anzahlungen von von Ihnen stornierten Reisen zuerstatten .Ich habe Ihnen auch meine Bankverbindung mitgeteilt.Bis heute warte ich auf mein Geld.
Teilen
03-09-2020 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
04-09-2020 um 15:50 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut mir Leid, dass Sie die Rückzahlung noch nicht erhalten haben. Dies liegt nicht daran, dass wir der Erstattung nicht nachkommen wollen oder
Sie hinhalten möchten, sondern leider an der großen Anzahl an Nachrichten, die uns täglich auf allen Wegen erreicht und das Team zwischenzeitlich an die Grenzen seiner Kapazität führt. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen chronologisch in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet werden. Der Kundenservice und die Buchhaltung geben alles, damit alle Erstattungen so schnell wie möglich abgewickelt werden. Auch Ihre Rückzahlung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir bitten
noch um ein wenig Geduld. Viele Grüße, Catharina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
05-09-2020 um 10:03 Uhr
Ihre Argumentation kann ich leider nicht akzeptieren.Meine Reisen waren in Juni-August gewesen.Von andere Veranstalter habe das Geld sofort zurückbekommen.Ihre Unternehmen sendet mir Restzahlung-Anforderung von gebuchten Reisen,obwohl sehr offensichtlich ist,dass die Reise höchstwahrscheinlich nicht stattfinden.Als Beispiel Reise nach costa de la kuz 2020
am 03.10.2020, von 1194,40 Euro.Sie können ja gleichzeitig mit Stornierung der Reise,die Anzahlungen überweisen.Sie möchte Sie bitten,meine Anforderung nachzukommem.Ansonsten sehe ich mich gezwungen Anwalt zunehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.