Seit über Mitte Juli 2020 habe ich in ELF (!) E-Mails an info@trendtours.de und DREI Telefonanrufe auf 069 1200 77 99 versucht herauszubekommen, um die Armenien- und Georgien Rundreise 4283 mit Abflug 2.9.20 stattfindet oder eben nicht. Auch hatte ich darum gebeten mitzuteilen, AB WANN mit einer verbindlichen Auskunft gerechnet werden könne.
Ich habe NIE eine Rückmeldung erhalten, noch konnte ich telefonisch je eine Person an den Apparat bekommen.
Auch wenn ich viel Verständnis für die Corona-gebeutelte Reisebranche habe, so ist das Kommunikationsverhalten von Trendtours Touristik GmbH UNERTRÄGLICH und daher INAKZEPTABEL!
Teilen
05-08-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
05-08-2020 um 15:46 Uhr
Hallo Herr ******, wir befinden uns selbst noch in den Planungen. Es entscheidet sich in Kürze, welche Reisen in den nächsten Monaten stattfinden können, wann genau kann ich Ihnen leider noch nicht sagen. Wir stehen täglich in Kontakt mit dem Auswärtigen Amt und den Behörden vor Ort und erhalten täglich neue Informationen zur Situation, aus denen wir die Konsequenzen für unsere Reisen ableiten. Teilweise ändern sich die Bedingungen täglich, sodass wir leider nur kurzfristige Entscheidungen treffen können. Sobald die Entscheidung für Ihre Reise feststeht, werden Sie schriftlich von uns informiert. Gern erkundige ich mich jetzt schon vorab, ob die Kollegen mir schon mehr zu Ihrer Reise verraten können. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2020 um 16:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist immer wieder beelenend, wie sehr man DRUCK machen muss, SCHIMPFEN muss, sich BESCHWEREN muss, bis TRÄGE, KUNDENFREMDE Unternehmen reagieren. So leider auch Trendtours. Es wäre auch EINFACHER, mit WENIGER Aufwand und BITTE (!) mit etwas MEHR KUNDENNÄHE gegangen!
Abschließende Betrachtung von Trendtours
12-08-2020 um 10:06 Uhr
Hallo Herr ******, ich muss mich noch einmal bei Ihnen melden. Leider liegt uns Ihre Bankverbindung für die Erstattung nicht vor. Könnten Sie diese hier bitte noch in den nicht-öffentlichen Informationen ergänzen, dann leiten die Kollegen die Rückzahlung umgehend ein. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.