kEine Rückzahlung der Anzahlung trotz Stornierung ihrerseits

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64269
  • 737
Anzeige

Am 07.01.2020 haben wir bei ihnen eine Reise "Kururlaub am Mittelmeer" gebucht.
Die Anzahlung in Höhe von 299,20 Euro haben wir am 15.01.2020 überwiesen.
Am 29.04.2020 bekamen wir von ihnen ein Schreiben, das oben genannte Reise wegen
"Corona" nicht stattfinden kann. Ihr Angebot die Reise auf den Termin 23.Mai 2021-05.Juni 2021
können wir nicht wahrnehmen und haben deshalb unverschuldet die Reise storniert mit
der AUFFORDERUNG die bereits bezahlte ANZAHLUNG in Höhe von Euro 229. 20 zurück
zu zahlen. Am 04.05.2020 bekamen wir von ihnen schriftlich die Bestätigung der Stornierung dieser Reise. In diesem Schreiben von ihnen wurde uns mitgeteilt, das die bereits getätigte Anzahlung an uns in den nächsten Tagen versandt wird.
Bis dato bekamen wir die Anzahlung weder zurück, noch wurde auf telf. auf Nachfrage reagiert. Bei diesen Telefonaten wurde sehr burschikos uns mitgeteilt, das wir zu warten haben und wir noch lange mit der Rückzahlung zu warten hätten.
Wir möchten sie nochmals das hinweisen, das wir eine Pauschalreise gebucht hatten und uns die ausstehende Rücküberweisung innerhalb von ZEHN Tagen zusteht.
Wollen sie ihre Stammkunden alle verlieren, nur weiter so!

IN ERWARTUNG DER RÜCKÜBERWEISUNG

****** ******

Teilen

05-06-2020 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 22:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir warten immer noch auf unser Geld. Haben mehrere Tel.Anrufe getätigt, Trendtours reagiert nicht und zahlt uns die Gelder nicht zurück. Nie wieder mit diesem Unterbehmen verreisen. Werden diese Angelegenheit dem Anwalt geben müssen.Das ist eine Unverschämheit, dass dieses Unternehmen mit unserem hart ersparten Geld arbeitet.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.