Keine Rückzahlung geleisteter Zahlung

  • Behoben
  • 28 Jun 2020
  • #76828
  • 641
Anzeige

Ich habe am 05.05.2020 ein Schreiben von Ihnen bekommen, worin Bestätigt wird, dass ich meine geleistete Zahlung zurückbekommen werde.
Bis heute ist nichts geschehen. Meine Bankdaten liegen vor.

Sollte ich nicht bald das Geld auf dem Konto haben, werde ich rechtliche Schritte einleiten und meine gebuchte Reise im September stornieren.

Teilen

28-06-2020 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 10:36 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Kollegen die Erstattungen in der Reihenfolge der geplanten Abreisetermine bearbeiten. Leider sind sie aktuell noch bei der Bearbeitung von Reisen, die Ende April gestartet wären. Deshalb kann ich Sie an dieser Stelle nur um noch etwas Geduld bitten. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 15:54 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaligen anrufen hat es dann doch geklappt.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.