Keine Stellungsnahme

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2020
  • #65220
  • 591
Anzeige

Bezugnehmend,auf unser Einschreiben vom 12.05.2029 möchten wir uns beschweren,dass weder eine Antwort noch eine Bearbeitung erfolgt ist. Wir möchten wiederholt daraufhin weisen,dass wir von unserem Recht Gebrauch machen und unsere Anzahlung einfordern.Bis zum 1.07.2020 setzen wir ihnen eine Frist,um unser Anliegen zum Ende zu bringen,ansonsten sehen wir uns genötigt rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

07-06-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe Buchung bei Expedia für 1.August nach Georgien getätigt und von diesem Unternehmen wurden wir von selbst kontaktiert. Man bot uns eine kostenlose Umbuchung oder eine Stornierung an! Das finde ich Service! Und nicht diese Art und Weise! Einfach nicht zu reagieren!

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.