keine Stornierung durch Trendtours für die Reise am 02. Mai nach Kalabrien

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2020
  • #37284
  • 2.408
Anzeige

Bereits am 07.11.2019 habe ich eine Reise nach Kalabrien gebucht. Damals war Corona noch kein Begriff.

Anfang März habe ich bei Trendtours nachgefragt ob die Reise wegen Corona und der damit verbun- denen Einreisewarnung durch das Auswärtige Amt für Italien und das anschließende Einreiseverbot nach Italien seitens Trendtours storniert wird. Daraufhin ein Mitarbeiter "nein keinesfalls, ich könnte selbstver-
ständlich die Reise stornieren, dann aber mit den üblichen Stornokosten von 25%", fand ich in Anbetracht der gegenwärtigen Lage von März, bezüglich der weltweiten Situation durch das Coronavirus. unverschämt, da zu diesem Zeitpunkt absehbar war, das die Reisen nicht stattfinden können.
Stattdessen erhielt ich die Restrechnung datiert vom 15.März mit dem Hinweis zur "Zeit nahen" Überweisung.

Ich werde die Restzahlung Zurückhaltung und erwarte die Stornierung der Reise durch Trendtours.

Teilen

02-04-2020 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 16:38 Uhr


gebuchte Reise nach Kalabrien am 02.05.2020
keine Stornierung von Trendtours erfolgt, keine Rücküberweisung der Anzahlung durch Trendtours erfolgt
keine Stellungnahme durch Trendtours erfolgt. !!! Das ist ein sehr mangelhafter Kundenservice !!!
Die Reise konnte nicht stattfinden, Trendtours ist verpflichtet die Reise zu stornieren und die geleistete Anzahlung
zurück zuerstatten.

Ich erwarte umgehende Rückerstattung der Anzahlung.

****** ******

12-05-2020 um 14:33 Uhr


Meine Beschwerde vom 02,04,2020 an Terndtours über "Reklamieren 24"
Wiederholung der Beschwerdenach Aufforderung von "Reklamieren 24" am 06.05.2020

Ich erwarte unverzüglich die schriftliche Stornierung der gebuchten Reise nach Kalabrien für den 02.05.2020.
Ich erwarte unverzüglich die Rücküberweisung der Anzahlung für die obige Reise. Entsprechende Daten sind bekannt.

Bisher keine Stellungnahme durch Trendtours.
Bisher keine Stellungnahme durch "Reklamieren 24" auf meine wiederholte Beschwerde vom 06.05.'20.

Mit dem Service von Trendtours und auch von "Reklamieren 24" bin ich sehr unzufrieden.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin enttäuscht, unzufrieden und auch ärgerlich.
Ich habe mir tatsächlich von „Reklamieren 24“ Hilfe erwartet, aber außer der mehrmaligen
Aufforderung für einen Brief an Trendtours EURO 4,00 zu bezahlen kam bisher nichts.
Keinesfalls ist meine Reklamation von dem Veranstalter Tendtours gelöst, geschweige beendet.

Ihre Mails mit der Bitte die Reklamation zu bewerten, habe ich stets bewertet / beantwortet.
Auf den Schriftverkehr vom 02.04., 06.05. keine Stellungnahme weder von R 24 noch von Trendtours.
Eine erneute Rückantwort / Bewertung erfolgte meinerseits am 12.05.20. Mit Ihrem Schreiben vom
16.05.2020 beenden sie dann meine Reklamation? Tolle Hilfe durch „Reklamieren 24“.

Ich denke ich fahre besser damit, die Angelegenheit direkt meinem Anwalt zu übergeben

****** ******

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.