Die von mir gebuchte Reise "Sehnsuchtsorte Polens 2020" vom 18.7. bis 24.7.2020 wurde von
Ihnen nicht durchgeführt . (Corona bedingt)
Meine Reiseanzahlung von 540,80 € wurde trotz mehrmaliger Telefonate und E-Mails
von Ihnen bis jetzt noch nicht zurückerstattet. (Trotz mehrmaliger telefonischer Zusagen)
Bitte veranlassen Sie die Rückerstattung meiner Anzahlung.
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05-08-2020 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
06-08-2020 um 09:05 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Die Erstattungen werden in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen und wir bitten um noch etwas Geduld, bis wir bei Ihrem Reisetermin angelangt sind. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
06-08-2020 um 21:15 Uhr
Die Antwort von Trendtours finde ich sehr unbefriedigend.
Solche Hinhalte-Antworten habe ich von Ihrem Unternehmen in letzter Zeit schon sehr oft gehört.
In den Reisebedingungen der trendtours Touristik GmbH Punkt 12.4 und folgenden ist die Zahlungsfrist von 14 Tagen klar definiert.
Ich fordere Sie noch einmal auf, Ihre eigenen Reisebedingungen strikt einzuhalten.
Der von mir per E-Mail mitgeteilte Rückzahlungstermin vom 8.8.2020 ist einzuhalten.
Bei Nichtrealisierung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
08-08-2020 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
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