Rimini Busreise 339€ bezahlt
RF 141028021632243, Storno wegen Corona. Zum gleichen Preis kann ich fahren entweder 23. September oder Ende Oktober.
Lange Zeit wußte ich nicht ob die Reise stattfindet.
Am 24. März wurde ich aufgefordert für eine spätere Reise (nach Rimini) bis zum 3. April 67,80€ zu zahlen mit der RF 771028022236583, was ich unter Vorbehalt tat. Mit dem Hinweis zum Termin 23. September oder ab 26. Oktober.
Natürlich möchte ich nicht 2x nach Rimini fahren und verlange die zuviel gezahlten 67,80€ zurück.
Ansonsten bin ich auch bereit die vollständig gezshlte Reise auch 2021 Ende März anzutreten.
Antwort bitte per Post.
Vielen Dank.
S. ******
Teilen
22-06-2020 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-06-2020 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
23-06-2020 um 15:14 Uhr
Hallo Frau C., ich leite Ihre Nachricht weiter an die Kollegen vom Kundenservice, die sich dann noch einmal mit Ihnen wegen einer möglichen Umbuchung auf einen späteren Termin mit Ihnen in Verbindung setzen werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
23-06-2020 um 20:11 Uhr
https://www.reklamation24.de/trendtours/kunden-nr-tt985-903-042-73135
Die Antwort ist unbefriedigend.
Ich möchte der Termin der Reise nach Rimini wissen.
2. Geht es um die zuviel gezahlten 67,80€ , die ich zurück haben möchte.
Vielen Dank
S. ******
Antwort von Trendtours
24-06-2020 um 10:03 Uhr
Ich habe Ihre Nachricht an den Kundenservice weitergeleitet. Ich selbst kann leider nicht auf die Daten zugreifen. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Antwort des Verbrauchers
17-07-2020 um 23:58 Uhr
Habe noch einen extra Brief als Einschreiben gesendet. Abgeschickt am 3. Juli. Mit dem Hinweis, endlich Daten für die stornierte Fahrt mitzuteilen. Die zuviel gezahlten 67,80€ sollen bis Ende Juli auf mein Konto zurück gezahlt werden.
Keine Reaktion bisher.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2020 um 10:00 Uhr
Nach dem 24. Juni , habe ich keine Nachricht mehr von trendtours bekommen.
Auch nicht auf mein Einschreiben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 12:19 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eine bisherige Tour nach Polen war super.
Die jetzige wegen Corona Storno, keine Nachricht, noch Nachholtermin und Geld zurück der zweiten Anzahlung.
Katastrophe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.