Kundennummer verwechselt

  • 08 Dez 2019
  • #15936
  • 696
Anzeige

Meine Freundin hat mitte November eine London-Reise gebucht. Die Dame konnte sie allerdings nicht in Ihrem System finden und hat nach längerem suchen unsere beiden Namen im Zusammenhang mit einer vergangen Reise gefunden. Die Dame hat die Reise dann einfach auf meinen Name bebucht!

Ich hatte diesen Patzer gleich 3 Tage später telefonisch gemeldet. Ich habe eine weitere Telefonnummer erhalten unter der ich mich zwecks Klärung einen Tag später gemeldet habe... Ich habe einen Rückruf versprochen bekommen.... Dieser erfolgte aber nicht, also habe ich Trendtours wieder kontaktiert.
Das war von 3 Wochen!! Meine Freundin hat auch mehrfach angerufen....Es hat sich bis heute immer noch nichts getan.

Ausser "Frau-weiss-ich-nicht" "Herr-das-kann-ich-nicht-entscheiden/sagen" und "Frau-muss-ich-weitergeben" haben wir niemand ans Telefon bekommen....

Teilen

08-12-2019 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.