Letzte Aufforderung zur Rückzahlung der Reise Anzahlung von 186,40 € bis zum 13.7.2020

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  • 06 Jul 2020
  • #81367
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Sehr geehrte Damen und Herren

Bereits am 26.6.2020 habe ich Ihnen über "Reklamation24" ein Ultimatum zur Rückzahlung der Reise Anzahlung in der Höhe von 186,40 € bis zum 9.7.2020 gestellt.
Am Samstag den 4.7.2020 ist bei mir ein Reise-Wertgutschein in der Höhe der ausstehenden Summe von 186,40 € eingegangen, den ich so nicht gefordert habe und auch nicht akzeptieren werde und auch nicht akzeptieren muss.
Die Forderung lautete klar: Die Überweisung des Betrages von 186,40 € auf mein Ihnen bekanntes Konto bis zum 9.7.2020.
Sie haben nun bis zum 13.7.2020 Zeit den Betrag von 186,40 € auf das Ihnen bekannte Konto bei der Stadt Sparkasse Düsseldorf zu überweisen.
Sollte diese Zahlung bis zum 13.7.2020 nicht auf mein Konto eingegangen sein, wird meine, bereits informierte Anwältin alle weiteren nötigen Schritte gegen Sie einleiten.

Betrachten Sie diese letzte Aufforderung als definitiv letzte Möglichkeit
Ihre Stornierung durch die Rückzahlung der Reise-Anzahlung im Guten abzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen

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06-07-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 12:38 Uhr


Hallo Herr ******, wie schon unter Ihrer anderen Bewertung geschrieben, leite ich Ihren Widerspruch gegen den Gutschein sowie die genannte Frist an die zuständigen Kollegen weiter. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 10:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trendtours hat im letzten Moment eingelenkt und die Anzahlung zurück überwiesen.
Unsere Anwältin war bereits eingeschaltet und wäre heute tätig geworden.

Bewertung von Trendtours.
Fakten:
Mitte April wurde die Reise vom 12 Mai von Trendtours storniert und ein neuer Reisetermin
für den Mai 2021 gebucht, ohne zu fragen ob wir das überhaupt möchten.
Das haben wir nicht akzeptiert. Um Rückzahlung der Anzahlung wurde gebeten.
Wochenlang passierte nichts. 3 Telefonate an denen wir jedesmal vertröstet wurden folgten,
doch auch hier passierte nichts.
25.6.20 1 Frist zur Rückzahlung gesetzt mit reklamation24
4.7.20 Ein Gutschein über den Betrag der Anzahlung geht bei uns ein. Haben wir abgelehnt.
6.7.20 Letzte Frist zur Rückzahlung gesetzt für den 13.7.20. Unsere Anwältin war bereits verständigt.
Der Betrag war am 13.7.20 nicht da.
Am 14.7.20 ging der ausstehende Betrag, gut 3 Monate später auf unserem Konto ein.

Eine Bewertung überlasse ich jedem selbst.

******

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

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