Lug und Tuug

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2020
  • #75279
  • 776
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ICH MÖCHTE ALLE URLAUBER AUF DIESEM WEGE WARNEN MIT DIESER REISEGESELLSCHAFT GESCHÄFTE ZU MACHEN. SO ETWAS UNSERIÖSES, VERLOGENES UND Leute Verachtendes Unternehmen IST MIR IN MEINEM GANZEN REISE-LEBEN NOCH NICHT VORGEKOMMEN. !!!!!!!!!
Folgende Fakten,
Eine im März geplante Reise nach Teneriffa am 15.03.2020 -29.03.2020 konnten wir aus Corona-Gründen nicht antreten. Aus Kulanz haben wir uns für eine Umbuchung für März 2021 entschieden. Neue Restkosten 2000 € (Bei der ersten Reise 2200 €)
Die Rechnung für die Umbuchung war 2-Tage später bereits da und wurde von uns Bezahlt.
Da wir bei der Umbuchung auf das Getränkepaket verzichteten hatten wir ein Guthaben von 200 €. Uns wurde beim ersten Telefonat zugesichert das der Betrag umgehend überwiesen wird. Ab diesem Zeitpunkt haben wir von Trendtours schriftlich keinerlei Informationen mehr erhalten.
Bei unseren mindestens 10 Versuchen Telefonisch den ausstehenden Betrag zu Reklamieren wurden wir auf die Dreisteste Art und Weise (ist schon überwiesen, irgend etwas stimmt mit Ihrer IBAN nicht, wird sofort an die Buchhaltung weitergegeben usw.) Belogen.
Aus diesem Grund haben wir nach fast 4 Monatiger Wartezeit unsere zweite geplante Reise mit Trendtours am 16. September 2020 storniert.
Bei meinem letzten Telefonische Versuch am 15.06.2020 mit einem Mitarbeiter die Angelegenheit zu klären wurde mir wieder zugesichert das Geld sofort zu überweisen.
Daraufhin habe ich dem Mitarbeiter für die Rückzahlung eine 14 Tägige Frist gesetzt.
Wenn bis zum 29 .06.2020 kein Geld auf meinem Konto ist werden wir die umgebuchte Reise für den 12.03.2021 sofort Stornieren.
Ich weis das für diese Stornierung wahrscheinlich bis Weihnachten auf unser Geld warten werden, aber das ist uns auch schon Egal. So eine unseriöse Firma darf man nicht Unterstützen.
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25-06-2020 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 09:41 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung trotz Ihrer mehrfachen Reklamationen noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht und die gesetzte Frist gern intern noch einmal an die zuständigen Kollegen weiter, benötige dafür jedoch noch Ihre Kundennummer, damit man Sie eindeutig zuordnen kann. Könnten Sie diese bitte noch in den vertraulichen Informationen hier ergänzen? Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

26-06-2020 um 16:22 Uhr


sehr verehrte Fr. Catherina vom trendtours-Team.
Meine Kundennummer ist tt 980 638 766
,mfg
H. ******

06-07-2020 um 11:32 Uhr


Also meine Überschrift in der ersten Beschwerde als ich von "LUG und TRUG" sprach hat sich Bestätigt.
Nachfolgend die Antwort einer Catherina von Trendtours auf meine Reklamation meiner Beschwerde.

Ich hatte eine Frist von 14 Tage für die Rückzahlung gesetzt. Die ist heute abgelaufen.
Darum werde ich eine Umgebuchte Reise, von März 2020 auf März 2021 sofort Stornieren.
Und dieses mal werde ich aus Kulanzgründen keine Rücksicht nehmen. Ich werde sie über de Restbetrag der Stornierung (1800 €) Gericht Pfänden lassen.
Ich kann auf diesem Wege nur noch einmal jeden Warnen mit dieser Reisegesellschaft eine Reise zu Buchen. Sie werden bei Problemen nur angelogen und Verarscht.
(siehe die Antwort unten von e i n e r C a t h e r i n a, ich wage zu Bezweifeln das es diese Frau überhaupt gibt.)
Auf kein Wiedersehen mit dieser unseriösen Firma
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Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung trotz Ihrer mehrfachen Reklamationen noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht und die gesetzte Frist gern intern noch einmal an die zuständigen Kollegen weiter, benötige dafür jedoch noch Ihre Kundennummer, damit man Sie eindeutig zuordnen kann. Könnten Sie diese bitte noch in den vertraulichen Informationen hier ergänzen?
Viele Grüße, Catherina vom Trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 13:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenunfreundlich, Kundenfeindlich und verlogen.
Mitarbeiter lügen am Telefon wie gedruckt.
Wenn Sie Geld für Stornierungen oder Umbuchungen verlangen verweisen Sie auf Ihre AGB.
Wenn Sie Geld, nach Ihrer AGB, verpflichtet sind innerhalb von 14Tagen zurück zu Zahlen werden sie am Telefon angelogen und mit miesen Ausreden vertröstet. Bei jeder Telefonischen Reklamation haben sie einen anderen Mitarbeiter am Telefon und die haben von oben die klare Ansage die Kunden eben an zu Lügen und hinzuhalten. In unserem Fall seit März 2020.
Der Umgang mit Kunden zeigt sich in Krisenzeiten und nicht wenn die Sonne scheint
und da können wir nur sagen

Buchen Sie N I C H T mit dieser Reisegesellschaft
mfg
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5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

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