mieser Service

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  • 22 Sep 2020
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für Ende Oktober haben wir eine Reise La Palma gebucht. Es heißt pauschal, dass alles zum Schutz der Reisenden getan wird. aber worin der Schutz besteht, bleibt das Geheimnis von Trendtours. Zum zweiten wird erst ca. 14 Tage vor Reiseantritt mitgeteilt, ob die Reise stattfindet. Also, erst einmal die Restsumme zahlen und dann womöglich einen Anwalt einschalten, um das Geld zeitnah zurück zu erhalten. So Pressehinweise, danach lehnt Trendtours sogar eine Rückzahlung ab. Ein Unternehmen von Format, hat eine bessere Übersicht, auch in Coronafragen. Weitere Buchungen werden wir uns sehr genau üerlegen. Nicht nur der Preis entscheidet!

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22-09-2020 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2020 um 10:54 Uhr


Hallo Herr ******, Reisen auf die Kanarischen Inseln sind aktuell bis zum 30. September abgesagt. Über die Absage späterer Reisetermine wird in Abhängigkeit von der Entwicklung der Situation sowie einer möglichen Verlängerung der Reisewarnung in Kürze entschieden. Leider ändert sich die Lage überall oft sehr kurzfristig, deshalb können auch wir in Bezug auf die Reisen kaum langfristig definitive Aussagen treffen und müssen kurzfristig entscheiden, ob eine Reise stattfinden kann oder nicht. Sollte eine Reise abgesagt werden, nachdem Sie den Reisepreis gezahlt haben, ist eine Erstattung natürlich möglich, wenn Sie den späteren Ersatztermin für die Reise nicht wahrnehmen können oder möchten. Für alle Reisen wurde basierend auf den Vorgaben der Gesundheitsbehörden ein Hygienekonzept ausgearbeitet. Dieses erhalten Sie auf Wunsch gemeinsam mit den Reiseunterlagen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 22:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine

3
Trendtours
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