Wann erhalte ich endlich mein Geld zurück?
Nach wiederholten Telefonaten und E-mails habe ich zuletzt per Einschreiben mit Rückschein (Erhalt wurde von Trendtours quittiert am 17. Juli 2020) unter Angabe meiner Bankverbindung um Erstattung der Reiseanzahlungen (die erste der beiden Reisen wäre im Mai gewesen!) gebeten und den mir ungefragt zugeschickten Reisegutschein zurückgeschickt.
Teilen
11-08-2020 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-08-2020 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
11-08-2020 um 15:21 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun als erneute Zahlungsaufforderung bei den zuständigen Kollegen, die die Rückzahlung so schnell wie möglich in die Wege leiten werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 21:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice, das Wort scheinen die nicht zu kennen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.