Pragreise 10.-13. Oktober

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2020
  • #113782
  • 558
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Am 18.08.2020 habe ich ihr Unternehmen angeschrieben, um die oben genannte Reise lt. ARB auf 2021 zu verschieben. Ich habe einen Termin bis zum 10.09.2020 gesetzt, da bis dahin die Restzahlung der Reise fällig wird. Da Sie nicht antworten, nehme ich an, dass Sie darauf spekulieren, dass ich die Reise storniere und Sie die Stornogebühren kassieren können. Corona zeigt vermehrt negative Dinge in unserer Gesellschaft auf. Dazu gehört auch, dass diverse Firmen Kundenfreundlichkeit nicht umsetzen. Dies wird sich in den Kundenzahlen der nächsten Jahre abzeichnen. Buchungen, Vorauszahlungen, Restzahlungen, selbst Werbeflyer ohne Ende, können Sie ohne Probleme bearbeiten und verschicken. Kundenwünsche bleiben unbeantwortet. Leider muss der Kunde erst drohen oder stornieren, bis er gehört wird.

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06-09-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 10:03 Uhr


Hallo Herr ******, aufgrund der aktuellen Situation dauert die Bearbeitung von Umbuchungen leider länger als gewöhnlich und grundsätzlich ist es so, dass diese in der Reihenfolge der geplanten Abreisetermine vorgenommen werden. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Ihre Anfrage liegt uns vor und der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit einem Umbuchungsangebot bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 17:45 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde mein Anliegen nicht rechtzeitig bearbeitet. Meine Stornierung wurde mir bestätigt, am Tag danach aber eine Umbuchung für 2021 vorgenommen. Diese ist von einem 30 km entfernten Ort aus. Ich habe "die Schnautze voll" über so viel Unvermögen. Es gibt eine Kundennummer, unter der eigentlich alle Vorgänge registriert sein sollten.
Vielleicht lernen Sie durch diese Pandemie etwas dazu.
****** ******

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Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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