Reise 4425 Märchenreise Morgenland v. 5.5. - 14.5.2020

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2020
  • #98256
  • 673
Anzeige

Obwohl ich schon mehrfach meine Anzahlung für o.g. Reise in Höhe von 285,00 € zurückgefordert habe, ist bis heute nichts geschehen. Außer Vertröstungen und Zusagen die nicht eingehalten wurde.
Mit so einem unseriösen Unternehmen wie trendtorus habe ich bis zum
heutigen Tage noch nie etwas zu tun gehabt.
Sowohl über Ihr Unternehmen erhielt ich eine unbefriedigende Aussage das es der Reihe
nach geht. In welcher Reihe stehe ich denn ? Vleicht wird ja noch Weihnachten darüber.
Trendtours kennt offensichtlich nicht seine Pflichten die besgen das Anzahlungen innerhalb von 14 Tgen nach Stornierung der Reisen zurückzuzahlen sind.
Anlässlich einesTelefonates mit Frau ****** war man schon bei der Erstattung der Reisen im April angekommen. Meine Reise war der .5.5..20. Also wäre ich ja schon längst an der Reihe gewesen.
Auch ein Telefonat mit Herrn ****** von trendtours am 13.7.20 wo ich inhaltlich die
Zusage erielt in 1 - 1,.5 Wochen eine Brestätigung über die Rückzahlung erhalten sollte
wurde nicht eingehalten.
Was ist das nur für ein Unternehmen !? Es gibt auch noch eine Zeit nach Corono
darüber sollte trendtours mal nachdenken ob sie dann noch Gäste haben wird ist
zweifelhaft.
Mein letzter Aufruf wann zahlt trendtours meine Anzahlung zurück. Ich erwarte ein
Datum und keine Vertröstungen und leere Versprechsungen mehr.
Ansonsten muß ich den Recbtsweg zu Lasten von trendtours bestreiten.
Gerne erwarte ich Ihre Nachricht.
Freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

06-08-2020 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 12:48 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung für Ihre Reise noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich jetzt so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.