Wegen der Pandemie, Reisewarnung und außergewöhnlichen, unvermeidbaren Umständen hier und in
Portugal habe ich E-Mails am 17.03. und am 19.03. 2020 an trendtours geschickt und um Rückzahlung
meiner Anzahlung für die o.a. Reise gebeten. Dazu habe ich keine Rückmeldung erhalten. Statt dessen
eine Aufforderung zur Restzahlung für die Reise. - Eine Unverschämtheit. -
Teilen
04-04-2020 um 23:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
MIeserabler Kundenservice. Als schon feststand, dass die Reise am 13. Mai wg. Reisewarnung ausfallen würde, erhielt ich noch die Aufforderung die Restzahlung zu leisten. Meine beiden e-mails wurden nicht beachtet. Erst auf das Schreiben von Reklamieren 24 erhielt ich Antwort, dass ich auf einen späteren Zeitpunkt im Herbst umbuchen könnte. Als ich mich darauf nicht gemeldet habe, erhielt ich eine Buchungsbestätigung für Mai 2021. Darauf habe ich ein Einschreiben geschickt, mit der Bitte, mir die Anzahlung zu erstatten.
Bis heute ist nichts geschehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.