Hallo
Ich habe vergeblich versucht sie telefonisch zu erreichen leider ohne Erfolg.
auch auf meine Mail vom 17.06.2020 haben sie nicht geantwortet.
Die gebuchte Reise Krakau/Schlesien fand nicht statt Termin 26.04.-01.05.2020
bitte überweisen sie die Anzahlung von 174,40 € auf mein Konto.
MfG
****** ******
Teilen
29-06-2020 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
30-06-2020 um 09:41 Uhr
Hallo Herr ******, grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden. Die Kollegen bearbeiten aktuell noch die ausgefallenen April-Reisen, sodass Ihre Rückzahlung in Kürze erfolgen wird. Zusätzlich liegt diese Nachricht nun als Erinnerung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 08:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice könnte etwas besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.