Reise findet nicht statt

  • Behoben
  • 15 Mai 2020
  • #54365
  • 716
Anzeige

Meine Reise nach Nordkap-Lofoten ab 14.6.2020 findet aufgrund Corona-Pandemie nicht statt. Auf meine schriftlichen Anfragen keine Antwort.
Der Service ist mangelhaft.
Bitte überweisen Sie mir die geleistete Anzahlung in Höhe von 182,80 zurück.,

Teilen

15-05-2020 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2020 um 09:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Fa. Trendtours hat sich entschuldigt und auf die besonderen Umstände in der Corona-Krise hingewiesen. Nach Rücksprache mit Bekannten, die auch schon bei Trendtours gebucht haben und sehr zufrieden waren, habe ich das Angebot die Reise auf nächstes Jahr zu verschieben angenommen.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.