Reise wurde von Ihnen erneut um 1 Jahr später von Ihnen angeboten.
Jedoch sollte die Anzahlung dafür erneut geleistet werden.
Ist für mich nicht akzeptabel. Ich würde diese gern machen aber keine erneute doppelte Vorleistung erbringen.
Teilen
10-06-2020 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 20:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.