Reise Nr. 4908 (Island&die Färöer-Inseln)

  • 31 Mär 2020
  • #35435
  • 744
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl unsere Reise am 4. April beginnen sollte und definitiv nicht zu diesem Zeitpunkt stattfinden kann,
haben Sie sich bei mir weder telefonisch, per mail oder Post gemeldet.
Hiermit fordere ich Sie auf, den Reisepreis und die Kosten für die Sitzplatzreservierung im Bus unverzüglich
zurückzuerstatten.

Als Kunde, der bei Ihnen schon mehrere Reisen gebucht hat, erwarte ich von Ihnen diesen eigentlich
selbstverständlichen Service.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-03-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.