Sehr geehrte Damen und Herren,
Telefonate sind nicht möglich, Mails beantworten Sie nicht. Meine Portugal Reise 23.3.-8.4.2020 fand wegen Corona nicht statt. Meine Anzahlung von 325,-€ verlange ich zurück. Dies ist mein letzter Versuch. Sollte ich bis in 2 Wochen wieder keine Nachricht erhalten, übergebe ich die Eintreibung meiner Forderung einem Profi.
Mit freundlichen Grüßen
Frithjof ******
Teilen
02-07-2020 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-07-2020 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
03-07-2020 um 10:18 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun als Erinnerung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
11-07-2020 um 09:42 Uhr
Hallo Herr ******, die Rückzahlung erfolgt nun innerhalb von einer Woche. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 10:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bis zu Corona war alles ok.
Mit der Rückerstattung hat es gedauert. Ich haette früher eine Antwort erwartet. Dass Keiner am Telefon abnahm oder auf Mails antwortete war ätzend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.