Reiseausfall und Rückzahlung (Corona)

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2020
  • #98249
  • 553
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Ich hatte eine Reise für 3 Personen vom 26. April - 29.April 2020 gebucht und 212,40 € angezahlt. Diese Reise konnte nicht angetreten werden und ein neuer Termin von uns aus nicht möglich.
Am 09.06.2020 habe ich im Schreiben darauf hingewiesen mit der Bitte, um Rückerstattung der Anzahlung von 212,40 € auf mein Konto 70072673 bei der Sparkasse Hildesheim.
Auch ein Telefonat mit einer Ihrer Mitarbeiter hat bis jetzt kein Erfolgt gebracht.
Meine Kundennummer: 986 772 685
Ich hoffe auf baldige Erledigung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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06-08-2020 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 12:47 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung für Ihre Reise noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

12-08-2020 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

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