Reisebegleitung gleich null

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2019
  • #11538
  • 1.202
Anzeige

Reise Nr.: 4753 - Nordkap & Lofoten 2019 03.Juni - 14.Juni 2019 ( Reisetermin ab Region PLZ 7) 2 Pers.
Die Reise wurden von H. Hagemüller begleitet. Außer der Angabe wann Abendessen und wann Frühstück, sowie Koffer
einladen und Abfahrt haben wir nichts von ihm gehört. Die Zimmerschlüsselverteilung fand im Bus statt und glich einer Tombola.
Wenn der Busfahrer nicht ab und zu etwas von dem Land (aus dem INTERNET) erzählt hätte, wäre während der ganzen Fahrt
Stille gewesen. Das führte auch zu Querelen mit dem Fahrerehepaar Trautner, das uns übrigens hervorragend chauffierte und betreute. Er wurde dann am vorletzten Tag von der Firma Trendtours entlassen und nach Hause geschickt. Auf die versprochene
Nordlandfahrer-Urkunde warten wir heute noch! Eine so lange Reise ohne Erklärungen und Hinweise ist eine Zumutung für alle
Teilnehmer und brachte auch viel Unruhe. Wir haben schon einige Busfahrten mit Trendtours gemacht , aber so eine katastrophale Reisebegleitung hatten wir noch nie.
Diese Mängel führten zu einer nicht erheblichen Minderung der Reisequalität und wir stellen eine Forderung von 200 € pro Person als Entschädigung für entgangene Urlaubsfreude, sowie die beiden Nordlandfahrer - Urkunden.

Teilen

08-08-2019 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2019 um 13:19 Uhr


Ist es ihnen egal, ob die Kunden zufrieden sind oder nicht ??

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2019 um 13:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trendtours hat sich nicht gemeldet . Scheinbar ist es ihnen egal, ob die Kunden zufrieden sind oder nicht !

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.