Reisekostenrückerstattung

  • 23 Apr 2020
  • #45208
  • 836
Anzeige

Ich möchte eine Beschwerde abgeben, da mir die Reise 4408 Irland für Entdecker ca 3 Tage vor Abflug abgesagt wurde und meine Schwester und ich ,seit geraumer Zeit hingehalten werden. Uns wurde einfach eine Umbuchung auf den September zugesandt worauf wir uns am Zustellungstag den 23.03.2020, der Umbuchung sofort telefonisch zurück gemeldet und Bescheid gegeben haben das uns dies zu dem zugesanden Reisetermin nicht möglich ist und wir deshalb stornieren müssen, so hatten wir am 26.03.2020 eine Bestätigung erhalten und haben allen Anweisungen folge geleistet man sagte uns das es 10-14 Tage dauert und wir unser Geld bis Dahin zurück erstattet bekommen. Leider ist dies bis zum heutigen Tage noch nicht geschehen. ich hatte mich dann am 15.04.2020 nochmals telefonisch gemeldet und man sagte mir ich möchte doch bitte nochmal 10-14 Tage warten... wir haben dann vor kurzen noch eine Email versandt wo wir um eine genaue Zeit der Rückerstattung gebeten haben und wenn dies nicht geschehe wir unseren Anwalt einschalten. Auf diese Email haben wir bis heute keine Reaktion erhalten..

Teilen

23-04-2020 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.