Reisekostenrückerstattung

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2020
  • #48000
  • 843
Anzeige

Was das Unternehmen hier abzieht geht gar nicht. Seitdem meine Reise abgesagt wurde (logischerweise) igelt sich Trendtours ein, als gebe es keine Kunden. Weder erhält man schriftlich Auskunft auf Schreiben, noch erreicht man jemanden telefonisch... Bisher war ich ein zufriedener Kunde von Trendtours, weil Trendtours einerseits interessante Reiseziele im Angebot hatte, andererseits, die Reisen stets gut organisiert waren und das alles auch noch zu einem relativ günstigen Preis. Aber bei dem Kundengebaren, das Trendtours jetzt zeigt, wird es keine weiter Reise mit Trendtours geben. Wenn Trendtours nicht für uns Kunden da ist, bin ich als Kunde auch nicht mehr für Trendtours da. Es gibt zum Glück auch noch andere seriöse Anbieter...

Teilen

30-04-2020 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 11:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weiß jemand, ob es trendtours noch gibt? Es gibt seit 23.3.keinerlei Reaktion von trendtours, weder schriftlich noch mündlich, nicht von Mitarbeitern und auch nicht von der Geschäftsführung. Es ist bechämend für trendours, sich einfach tot zu stellen...! Dabei war das mal ein richtig guter Laden.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.