Anzahlung in Höhe von 325,00€ bisher nicht erstattet obwohl die Reise mit Schreiben vom 13.07.2020 abgesagt wurde
Teilen
17-08-2020 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
17-08-2020 um 14:10 Uhr
Hallo Herr Voß, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden und wir bitten noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrem Reisetermin angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich darum kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 15:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.