Reisenummer 4961, Geld zurück

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2020
  • #43615
  • 716
Anzeige

Die Donau -Reise (Reisenummer 4961) vom 01.04.2020 bis 06.04.2020 konnte wegen Corona nicht statt finden

bitte senden sie mir díe 1038 euro zurück

besten Dank für die schnelle Bearbeitung

mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

20-04-2020 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 10:43 Uhr


hallo und guten tag .
meine forderung in höhe 1069euro , die ich im voraus für eine nicht statt gefundene kreuzfahrt bezahlte , wurde mir nur zu einem geringen teil (207,60 euro )erstattet .
ich kann daher nicht davon ausgehen, dass es sich bei der firma trendtours um ein seriöses unternehmen handelt,
zu mal mir seitens diesesr firma eine komplette erstattung meiner reisekosten zugesagt wurde .

mit freundlichen grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2020 um 22:20 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mein fall mit trendtours ist nicht gelöst ,, die kreuzfahrtreise nr 4961, die vom 1-bis6 . april20 wegen corona ausfiel... die haben mir nur die anzahlung von 207 euro geschickt und suchen den kontobeleg von 830euro , ,am 25.2.20 wurde die restzahlung von 830 euro geleiste,.. was ich auch der firma trendtuor mit kopie vom kontoauszug geschrieben haben,,
immer noch keine antwort

hier der kontoauszug

Buchungstag 24.02.2020
Valuta: 25.02.2020
Betrag in EUR: 830,00 S
Auftraggeber/Zahlungsempfänger: ****** ******
Vorgang: Überweisungsauftrag
Empfänger/Zahlungspflichtiger: trendtours touristik
Verwendungszweck 1: PBNKDEFF TAN:161486 IBAN: D
Verwendungszweck 2: E58500100600281888606 BIC:
Verwendungszweck 3:

Die Donau -Reise (Reisenummer 4961)
vom 01.04.2020 bis 06.04.2020 konnte wegen Corona nicht statt finden
PBNKDEFFXXX

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.