Betr.: Reise-Nr: 4959
Diese Reise habe ich am 26.3. storniert. Zusage ihrerseits, das Geld wird überwiesen.
am 21.4. um 10.39 habe ich mit Frau ****** darüber gesprochen, dass das Geld noch immer nicht überwiesen wurde. Sie sagte: ich gebe das weiter, dass das Geld überwiesen wird. WIEDER NICHTS
Am 12. 5. um 1044 mit einer Ihrer Damen gesprochen. Sie gibt das wieiter. Leitung tot.
Gleich danach von ca. 1055 bis1105 mit Frau ****** alles noch einmal durchgesprochen.
Sie gibt es weiter.
Ich bitte Sie mir eine verbindliche Auskunft zu geben und das Geld auf mein bekanntes Konto zu überweisen.
Teilen
13-05-2020 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-05-2020 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.