Rückerstattung

  • Behoben
  • 22 Dez 2019
  • #16632
  • 1.033
Anzeige

Hallo Frau N. R.

Hiermit möchte ich von ihren schreiben vom 20.12.19
Ein wiederspruch ihres Schreibens eingehen.
Ich Glaube nicht das sie mich richtig verstanden haben und bezüglich dir Fotos die ich mitgesendet habe beachtet haben. Es ist der Heimflug von Toronto dies ist auch mit einem Datum versehen.
Daher beantrage ich Fr ****** ****** eine Rückerstattung da ich 7 std und 30 min am Flughafen verbracht habe und zumal Check in vor 4std eingescheck haben musste da der Bus nicht nochmal am Flughafen gefahren ist.
Meine Rückerstattung ist rechtskräftig laut mein Anwalt.
Ich sende ihnen auch nochmal die Fotos.
Abflug Toronto 21:35 vorgesehen 00:30 war erst Abflug.
Bitte in innerhalb 14 Tage Rückmeldung an sonnsten klage ich es über mein Anwalt ein.
Lg ****** ******

Teilen

22-12-2019 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2020 um 07:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe nicht viel Rückerstattung erhalten als man bekommen muss nach den Richtlinien

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.