Hallo,
wollten Ende April nach Südafrika reisen, Reise wurde von Ihnen abgesagt.
Wie geht es weiter mit unserer Anzahlung ?
Bankdaten für die Rückerstattung haben Sie bereits erhalten.
Haben volles Verständnis für Ihre Lage, aber auch wir haben Verpflichtungen zu erfüllen.
Würde mich freuen, wenn es zum Abschluß kommen würde.#
MfG C.A.
Teilen
09-06-2020 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 14:01 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bei den vorherigen Reisen alles zufriedenstellend,
jedoch die Rückerstattung der Anzahlung für die letzte Reise sehr unzufrieden.
Die Firma ist nicht zu erreichen und Information gleich Null.
Müssen den Rechtsanwald einschalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.