Auch wir warten seit Mai auf die Rückerstattung unserer Zahlung. Anschreiben und
auch Anrufe wurden bisher nicht beantwortet bzw. lapidar abgetan und vertröstet.
Ich erwarte die Erstattung bis spätestens 8.07.2020. Sonst behalte ich mir weitere
Schritte vor.
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27-06-2020 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-06-2020 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
29-06-2020 um 14:14 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der geplanten Abreisetermine durchgeführt werden. Dabei haben die Kollegen im Moment die Bearbeitung der ausgefallenen April-Reisen leider noch nicht ganz abgeschlossen, sodass ich Sie bei einem späteren Reisetermin nur um noch etwas Geduld bitten kann. Ihre Nachricht mit der genannten Frist liegt zusätzlich als Erinnerung und Aufforderung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
04-07-2020 um 16:30 Uhr
Heute habe ich einen Reise-Wertgutschein von Ihnen erhalten. Ich wünsche aber eine Auszahlung meines Guthabens. Meine Bankverbindung liegt ihnen vor.
Antwort von Trendtours
06-07-2020 um 10:22 Uhr
Hallo Frau ******, ich leite Ihren Widerspruch gegen den Gutschein intern weiter. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 13:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe Verständnis für die besondere Situation von Trendtours!! Aber die Informationen haben
doch immer relativ lange gebraucht.
Trotzdem werden wir sicher irgendwann wieder mit Trendtours reisen. Denn die früheren Reisen
waren immer zu unserer Zufriedenheit.
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