Reisenr. 4622 Mallorca zum Verlieben, Reisezeit 8.6. bis 17.6.2020 konnte nicht durchgeführt werden. Ich bat 2 mal per mail um Rückerstattung der Anzahlung in Höhe von 325 €. Leider nur formatierte Antwort, kein Hinweis warum die gesetzliche Pflicht zur Rückzahlung nicht eingehalten wurde.
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09-07-2020 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
09-07-2020 um 12:50 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist und Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen chronologisch in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet werden. Da es leider zu Beginn einige Verzögerungen gab, bearbeiten die Kollegen aktuell noch die Monate April und Mai. Wenn Sie im Juni gereist wären, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, bis wir bei Ihrem Reisetermin angelangt sind. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
11-07-2020 um 13:00 Uhr
Ich hätte gerne endlich festen Rückzahlungstermin. Wenn jetzt erst die Monate April Mai bearbeitet werden kann es noch lange dauern. Meines Wissens besteht eine Pflicht zur Rücküberweisung innerhalb von 14 Tagen oder liege ich hier falsch.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2020 um 18:29 Uhr
Es wurde über email lediglich die KtoNr. erfragt. Ich warte weiter ab.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2020 um 20:20 Uhr
Leider kein Fortschritt erkennbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 10:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Coronabedingt total überfordert. Harter Kampf bis Anzahlung für Reise rückerstattet wurde. Währenddessen bekam ich viele neue Reiseangebote ins Haus, was beweist, dass genügend Personal für Reklamationen vorhanden gewesen wäre.
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