Rückerstattung der Anzahlung

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #83447
  • 849
Anzeige

Reisenr. 4622 Mallorca zum Verlieben, Reisezeit 8.6. bis 17.6.2020 konnte nicht durchgeführt werden. Ich bat 2 mal per mail um Rückerstattung der Anzahlung in Höhe von 325 €. Leider nur formatierte Antwort, kein Hinweis warum die gesetzliche Pflicht zur Rückzahlung nicht eingehalten wurde.

Teilen

09-07-2020 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2020 um 12:50 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist und Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen chronologisch in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet werden. Da es leider zu Beginn einige Verzögerungen gab, bearbeiten die Kollegen aktuell noch die Monate April und Mai. Wenn Sie im Juni gereist wären, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, bis wir bei Ihrem Reisetermin angelangt sind. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

11-07-2020 um 13:00 Uhr


Ich hätte gerne endlich festen Rückzahlungstermin. Wenn jetzt erst die Monate April Mai bearbeitet werden kann es noch lange dauern. Meines Wissens besteht eine Pflicht zur Rücküberweisung innerhalb von 14 Tagen oder liege ich hier falsch.

27-07-2020 um 18:29 Uhr


Es wurde über email lediglich die KtoNr. erfragt. Ich warte weiter ab.

10-08-2020 um 20:20 Uhr


Leider kein Fortschritt erkennbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 10:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Coronabedingt total überfordert. Harter Kampf bis Anzahlung für Reise rückerstattet wurde. Währenddessen bekam ich viele neue Reiseangebote ins Haus, was beweist, dass genügend Personal für Reklamationen vorhanden gewesen wäre.

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.