Rückerstattung der Anzahlung f. nicht stattgefundene Reisen

  • Noch offen
  • 04 Aug 2020
  • #97384
  • 577
Anzeige

Anzahlungen von
€ 179,20 für Genießer-Reise Elsaß - 20.-23.04.20 und
€ 95,60 für Städteerlebnis London - 15.-18.05.20
habe ich mehrfach zurückgefordert, per E-Mail und auch per Einschreiben an Ihre Geschäftsleitung, jedoch ohne Reaktion. Ich bitte um sofortige Rückzahlung.
Bin seit langem Ihre treue Kundin .

Teilen

04-08-2020 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 13:36 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung für die zwei Reisen noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

07-08-2020 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2020 um 10:40 Uhr


Für eine baldige Überweisung meiner Anzahlungen wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüße
****** ******

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.