Rückerstattung des Reisebetrages

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  • 28 Jul 2020
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Unsere Reise von Mai 2020 Nr. 4949, konnte Corana bedingt nicht stattfinden. Wir haben Ihnen am 27.04.2020 ein Einschreiben geschickt und um die Rückerstattung des Reisepreises, mit Angabe der Bankverbindung gebeten!

Am 22.04.20 habe ich eine Buchungsbestätigung Nr. 3117, erhalten.
Diese Reise habe ich NICHT gebucht.

Laut Gesetzgeber sind / waren Sie verpflichtet, mir innerhalb 14 Tagen den Reisepreis zu erstatten. Heute ist der 28.07.2020 und die Erstattung des Reisepreises ist immer noch nicht erfolgt.

Hiermit fordere ich Sie auf, bis zum 11.08.2020 den gesamten Reisepreis mit Reiserücktrittsversicherung zu erstatten.
Anderenfalls sehe ich mich gezwungen den Rechtsweg zu gehen!

Mit freundlichen Grüßen

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28-07-2020 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 09:06 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden. Wir bitten noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht mit der genannten Frist liegt nun noch einmal in der zuständigen Abteilung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

13-08-2020 um 08:27 Uhr


Nach meiner gestrigen Nachfrage bei meiner Bank war von Trendtours noch nichts auf mein Konto zurück überwiesen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 14:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekam nach so großen Einschnitten null Informationen. Nichtmal eine Möglichkeit sich Telefonisch bei dem Reiseunternehmen zu informieren. Selbst auf ein Einschreiben kam keine Antwort. Es half nur die Androhung über den Rechtsweg.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

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