Rückerstattung Geld nach Stornierung durch Trendtours

  • Behoben
  • 08 Apr 2020
  • #39617
  • 1.085
Anzeige

Habe bereits mehrere Mail's geschickt ohne das bis jetz eine Reaktion erfolgte (1. Mail am 13.03.20), danach noch 3 Mal beim Kundendienst angerufen 1.04./ 07.04./08.04.)
Aussage eines Herrn ****** am 07.04.20 das ein Rückruf bis zum 08.04.20 durch Trendtours an mich erfolgen sollte welcher nicht stattfand. Es ist mir unverständlich das die gesetzliche Frist der Rückerstattung so schamlos überzogen wird.

Teilen

08-04-2020 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2020 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 19:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur mit Hilfe eines Rechtsanwalts würde dann das Geld überwiesen.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.