Rückerstattung meiner Leistung, da Reise nicht durchgeführt wurde

  • Behoben
  • 10 Jun 2020
  • #67140
  • 681
Anzeige

Ich habe die Busreise Südtirol-Dolomiten bezahlt und mein Geld bis heute nicht zurück bekommen. Einen Gutschein akzeptiere ich nicht. Selbst nach mehrfachen e-mails und fax reagiert trendtours nicht. Obwohl Sie mir schriftlich bestätigt hat das ich mein Geld bekommen würde, haben sie mir einen Gutschein geschickt, den ich schriftlich abgewiesen habe.

J.G.D.

Teilen

10-06-2020 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 20:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich nie zur Sache gemeldet, nach einem Viertel Jahr erst bezahlt.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.