Ich habe die Busreise Südtirol-Dolomiten bezahlt und mein Geld bis heute nicht zurück bekommen. Einen Gutschein akzeptiere ich nicht. Selbst nach mehrfachen e-mails und fax reagiert trendtours nicht. Obwohl Sie mir schriftlich bestätigt hat das ich mein Geld bekommen würde, haben sie mir einen Gutschein geschickt, den ich schriftlich abgewiesen habe.
J.G.D.
Teilen
10-06-2020 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 20:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich nie zur Sache gemeldet, nach einem Viertel Jahr erst bezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.