Rückerstattung Reisekosten

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #112585
  • 566
Anzeige

Trotz Zahlungsankündigung vom 22.08.2020 ist bis zum heutigen Tag auf meinem Konto noch keine Gutschrift des Reisepreises erfolgt.

Wie lange soll ich noch warten. Das ist ein ganz schlechtes Geschäftsgebaren. So geht man nicht mit den Kunden um .
Ich setze eine letzte Frist bis zum 10.09.2020. Sollte keine Gutschrift auf meinem Konto eingehen werde ich gerichtlich gegen das Unternehmen vorgehen.

Teilen

03-09-2020 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2020 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2020 um 15:56 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass Sie noch kein Geld zurück bekommen haben. Ich werde Ihre Anfrage weiterleiten. Viele Grüße, Catharina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 07:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch keine direkte Verbindung mit uns aufgenommen. Trendtours macht auf großes Schweigen! Es ist ja noch kein Jahr vergangen.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.