Trotz Zahlungsankündigung vom 22.08.2020 ist bis zum heutigen Tag auf meinem Konto noch keine Gutschrift des Reisepreises erfolgt.
Wie lange soll ich noch warten. Das ist ein ganz schlechtes Geschäftsgebaren. So geht man nicht mit den Kunden um .
Ich setze eine letzte Frist bis zum 10.09.2020. Sollte keine Gutschrift auf meinem Konto eingehen werde ich gerichtlich gegen das Unternehmen vorgehen.
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03-09-2020 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-09-2020 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
04-09-2020 um 15:56 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass Sie noch kein Geld zurück bekommen haben. Ich werde Ihre Anfrage weiterleiten. Viele Grüße, Catharina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 07:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Noch keine direkte Verbindung mit uns aufgenommen. Trendtours macht auf großes Schweigen! Es ist ja noch kein Jahr vergangen.
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