Rückzahlung bei Reisestornierung

  • Behoben
  • 20 Apr 2020
  • #43945
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Die Reise nach Rom und Sorrent wurde am 12.03.2020 wegen der aktuellen Situation von Ihnen storniert. Die Kosten sollten erstattet werden, wir haben eine Kontoverbindung angegeben. Statt dessen bekamen wir am 03.04.2020 eine Umbuchung auf das Jahr 2021, der wir sofort widersprochen haben. Die Kosten sollten dann umgehend erstattet werden ( Schreiben v. 06.04.2020). Trotz mehrmaliger Anrufe und e-mail warten wir immer noch auf unser Geld und fordern Sie auf, die Zahlung unverzüglich, wie versprochen, zu leisten. Sollte das Geld nicht innerhalb einer Woche überwiesen sein, werden wir einen Anwalt einschalten.

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20-04-2020 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2020 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 20:34 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Erreichbarkeit eines Mitarbeiters war sehr schlecht, die Reise wurde einfach auf das nächste Jahr umgebucht, so dass man wieder stornieren musste. Alles sehr zäh und langwierig.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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