Meine Reise wurde telef. und schriftlich abgesagt, trotz Bestätigung der zeitnahen Rückzahlung der geleisteten Anzahlung habe ich mein Geld noch immer nicht erhalten.
Meine Bankverbindung hierzu habe ich telefonisch 09.04.2020 und per Mail am 20.04.2020 mitgeteilt!
Ich bitte nunmehr um Überweisung der Anzahlung!
Mit freundlichem Gruß
Teilen
26-05-2020 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.