Rückzahlung der Anzahlung Reisenummer 4968

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2020
  • #109392
  • 496
Anzeige

Die am 15.01 gebuchte Reise , Holland zum Verlieben(4968) für den 26.06.-30.06.2020, wurde nicht abgesagt.Wir haben keinerlei Nachricht erhalten und die Anzahlung von 199,20 wurde trotz häufiger Nachfrage nicht zurückerstattet

Teilen

28-08-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2020 um 12:58 Uhr


Hallo Herr ******, es tut uns sehr Leid, dass Sie offenbar vorab keine offizielle Reiseabsage erhalten haben. Normalerweise wurden diese per Post vor der Reise verschickt. Es waren bis Anfang Juli sämtliche Reisen abgesagt worden. Ebenfalls tut es uns Leid, dass die Rückzahlung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Bearbeitung der Stornierungen und Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 14:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, trotz mehrmaliger Nachfragen noch immer keine Rückzahlung der Anzahlung oder eine schriftliche Stellungnahme erhalten. Wir hatten bisher bei mehreren Trendtours Reisen gute Erfahrungen gemacht.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.