Trendtours

Reiseführer & Tourismus

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

Fax
00496912006699

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Trendtours: Rückzahlung der Anzahlung von 325,00 € für die Reise "Magisches Indien 2020"

Behoben
69887
178
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

In meinem Brief - Einschreiben - vom 01.05.2020 habe ich mein Problem geschildert.
KEINE REAKTION!
Nach vielen Anrufe: KEINE REAKTION!
Die Enttäuschung ist sehr groß, da ich sehr viele Reisen mit Trendtours gemacht habe und ich war immer sehr zufrieden.
Die Reise sollte vom 08.05.-21.05 stattfinden. Wegen Corona habe ich die Reise storniert und Trendtours hat diese Reise umgebucht - ohne meine Zustimmung!
Ich frage mich, wie lange muss man Geduld bringen um warten zu können?

Meine Forderung:
Das Geld überweisen auf mein Konto, das schon vorliegt.
26 Jun 2020

Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass Sie die Rückzahlung noch nicht erhalten haben und auf Ihr Schreiben noch nicht geantwortet wurde. Dies liegt nicht daran, dass wir der Erstattung nicht nachkommen wollen oder Sie hinhalten möchten, sondern leider an der großen Anzahl an Nachrichten, die uns täglich auf allen Wegen erreicht und das Team zwischenzeitlich an die Grenzen seiner Kapazität führt. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen chronologisch in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet werden. Der Kundenservice und die Buchhaltung geben alles, damit alle Erstattungen so schnell wie möglich abgewickelt werden. Auch Ihre Rückzahlung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Viele Grüße, Catherina vom Trendtours-Team

14 Jul 2020

Per Telefon habe ich mich gemeldet und mitgeteilt, dass ich den Reise-Wertgutschein nicht annehmen will.
Die Auszahlung wurde - trotz umgehend - noch nicht veranlasst.
Anstatt Sie mir zig-Reisevorschläge per Email zu schicken, nehmen Sie sich bitte die Zeit und überweisen Sie den Betrag, welcher zu mir steht.

01 Aug 2020
Angela hat Trendtours bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Corona hat die Verzögerung des Problems verursacht. Trendtours war überfordert und hat sich für die Verzögerung entschuldigt.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.