Rückzahlung der Anzahlungen Ostsee Mai 2020 und Nordkap August 2020

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2020
  • #91808
  • 987
Anzeige

Betr. Kundennummer tt 988 904 601 Ursula Radzewitz und Christel Nagelschmidt
Heute wurde uns mitgeteilt, dass die Nordkapreise nicht stattfindet.
Für unsere Ostseereise haben wir schriftlich und telefonisch um Rückzahlung der Anzahlung gebeten, die bis heute immer noch nicht angekommen ist. Auf telefonische 'Rückfragen werden wir immer vertröstet. Wir können nicht nachvollziehen, wie ein so großes Reiseunternehmen nicht mit einer schnellen Abwicklung fertig werden kann. Von einem anderen Reiseunternehmen bekamen wir anstandslos unsere Vorauszahlung zurück. Sollten Sie wirklich Pleite sein, wie man es schon von mehrern Seiten hört?!

Wir haben genug Geduld und Ruhe bewiesen und möchten keine weiteren Ausflüchte mehr hören. Wir erwarten nun umgehend die Rückzahlung unserer beiden Anzahlungen für Ostsee- und Nordkapreise in Höhe von 279,60 + 325,00 = 604,60 € Gesamtsumme auf das bekannte Konto.

Mit nicht mehr freundlichen Grüßen
Ursula Radzewitz und Christel Nagelschmidt

Teilen

24-07-2020 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2020 um 13:40 Uhr


Hallo Frau Radzewitz, hallo Frau Nagelschmidt, nein, wir sind nicht in Insolvenz. Es tut mir Leid, dass die Rückzahlungen an Sie noch nicht erfolgt sind. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden, wobei aktuell der Mai bearbeitet wird. Die Erstattung für die Ostsee-Reise sollte nun also in Kürze erfolgen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld, bis wir bei dem Reisetermin angelangt sind. Zusätzlich liegt diese Nachricht nun als Erinnerung und Zahlungsaufforderung in der zuständigen Abteilung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 15:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo liebes Reklamationsteam,

Vielen Dank für Eure Anfrage. Leider haben wir von trendTours immer noch keine Rückzahlung erhalten.
Wir dachten eigentlich, dass nach der Antwort vom 24.07.20 wenigstens die Anzahlung für die im Mai nicht stattgefundene Ostseereise überwiesen wird. Immer noch kein Geldeingang.
Wie lange werden wir dann auf die Rückzahlung der nicht stattfindenden Nordkapreise August warten müssen.

Wir wissen nicht, ob wir jemals noch irgend eine andere Reise bei diesem Unternehmen buchen werden.
Unsere Nerven liegen ganz schön blank, denn wir sind kein Kreditinstitut!

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Radzewitz und
Christel Nagelschmidt

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.