Rückzahlung der Vorauszahlung

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87432
  • 623
Anzeige

Kein interesse mehr.Bitte um Rückzahlung auf mein konto da im nästen Jahr schon eine andere Reise geplant ist.

Teilen

16-07-2020 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:41 Uhr


Hallo Herr ******, die Erstattungen werden in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen, wobei die Kollegen aktuell den Mai bearbeiten. Wir bitten noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrem Reisetermin angelangt sind. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zu unsicher

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.