Kein interesse mehr.Bitte um Rückzahlung auf mein konto da im nästen Jahr schon eine andere Reise geplant ist.
Teilen
16-07-2020 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
16-07-2020 um 14:41 Uhr
Hallo Herr ******, die Erstattungen werden in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen, wobei die Kollegen aktuell den Mai bearbeiten. Wir bitten noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrem Reisetermin angelangt sind. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 12:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?zu unsicher
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.