Rückzahlung nicht durchfeführter Reise

  • Noch offen
  • 27 Jul 2020
  • #93465
  • 573
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten für den 18.04.2020 eine Reise " Kroatien für Entdecker ", Reise Nr. 4966 gebucht, die wegen der Corona Pandemie nicht durchgeführt werden konnte.
Daraufhin haben wir am 29.04.2020 Trendtours schriftlich gebeten, unsere Anzahlung in Höhe von 234,80 Euro binnen 14 Tagen wieder zu erstatten.
Es erfolgte keine Reaktion auf unsere Bitte.
Am 04.06.2020 forderten wir diese Summe zum 2. Mal ein, wieder ohne eine Reaktion.
Schließlich wurde am 20.07.2020 diese Forderung mit Nachdruck und unter Androhung von Rechtsmitteln zum 3. Mal gestellt.
Bis zum heutigen Tag keine Reaktion.
Wertes trendtoursTeam,
so kann man keinen Kundenservice betreiben, bisher waren wir über Trendtours immer positiv eingestellt.
Hört endlich auf, laufend Angebote zu schicken und reagiert lieber auf die Forderungen eurer Kunden.
Wir werden uns damit schwer tun, über Trendtours in Zukunft nochmals Reisen zu buchen.

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27-07-2020 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 08:52 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun als erneute Zahlungsaufforderung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

05-08-2020 um 20:18 Uhr


Nach ca. 1 Woche hat sich imner noch nichts getan, wie l

05-08-2020 um 20:21 Uhr


Nach ca. einer Woche hat sich immer noch nicht's getan. Wie lange brauchen denn ihre MA eine Zahlungsanweisung auszuschreiben.

Viele Grüsse

****** ******

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Trendtours
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