Rückzahlung Reisepreis bisher nicht erfolgt trotz Stornierung v. trentours

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69423
  • 698
Anzeige

Sept. 19 buchte ich die Reise # Riviera & Mehr 2020 für 299 EUR. Die Reise wurde bis 21.02.2020 komplett bezahlt. Diese Reise wurde von Trendtours mit Schreiben v. 11.03.2020 wg. Corona storniert! Trotz div. Briefe u. Mail's bisher keine Reaktion trotz gesetzlicher Rückzahlungs- pflicht innerhalb von 14 Tagen. So behandelt man gute Kunden!!!!

Teilen

15-06-2020 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 16:47 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Ich habe Ihre Nachricht als Erinnerung weitergeleitet an die zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 22:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trendtours war bisher für mich eine akzeptable Reisefirma. Die Grundpreise für viele Reisen waren niedrig, die zusätzlichen Ausflüge sowie Verpflegungen brauchte man ja nicht zu buchen, da meist überteuert. Zusätzlich besteht dort die Möglichkeit, ein 1/2 Doppelzimmer zu buchen, wobei in mindestens 1/3 der Reisen kein zweiter Kunde mit im Zimmer war. Liegt wohl daran, daß so wenige Männer allein verreisen.
Die gemachte Erfahrung der übelsten Sorte mit Trendtours veranlaßt mich aber jetzt auch zu einer anderen Sichtweise auf diese Firma. Leider habe ich im Nov. / Dez. 20 noch 3 am Jahresanfang gebuchte Reisen vor mir und hoffe, diese dann auch ohne Probleme seitens Trendtours durchführen zu können.
Neubuchungen sind jedenfalls mit Trendtours derzeit vollkommen ausgeschlossen.
Übrigens, eine Anzahlung von 45 EUR aus einer von Trendtours abgesagten Spreewaldreise vom Herbst 2019 ist bislang auch noch nicht zurück gezahlt worden. Reaktion von Trendtours: bis auf die automatische Eingangsbe- stätigung keine. Das Rückzahlungsverweigern hat bei denen System , muß ich feststellen !!!!

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.