Sept. 19 buchte ich die Reise # Riviera & Mehr 2020 für 299 EUR. Die Reise wurde bis 21.02.2020 komplett bezahlt. Diese Reise wurde von Trendtours mit Schreiben v. 11.03.2020 wg. Corona storniert! Trotz div. Briefe u. Mail's bisher keine Reaktion trotz gesetzlicher Rückzahlungs- pflicht innerhalb von 14 Tagen. So behandelt man gute Kunden!!!!
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15-06-2020 um 17:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
26-06-2020 um 16:47 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Ich habe Ihre Nachricht als Erinnerung weitergeleitet an die zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 22:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Trendtours war bisher für mich eine akzeptable Reisefirma. Die Grundpreise für viele Reisen waren niedrig, die zusätzlichen Ausflüge sowie Verpflegungen brauchte man ja nicht zu buchen, da meist überteuert. Zusätzlich besteht dort die Möglichkeit, ein 1/2 Doppelzimmer zu buchen, wobei in mindestens 1/3 der Reisen kein zweiter Kunde mit im Zimmer war. Liegt wohl daran, daß so wenige Männer allein verreisen.
Die gemachte Erfahrung der übelsten Sorte mit Trendtours veranlaßt mich aber jetzt auch zu einer anderen Sichtweise auf diese Firma. Leider habe ich im Nov. / Dez. 20 noch 3 am Jahresanfang gebuchte Reisen vor mir und hoffe, diese dann auch ohne Probleme seitens Trendtours durchführen zu können.
Neubuchungen sind jedenfalls mit Trendtours derzeit vollkommen ausgeschlossen.
Übrigens, eine Anzahlung von 45 EUR aus einer von Trendtours abgesagten Spreewaldreise vom Herbst 2019 ist bislang auch noch nicht zurück gezahlt worden. Reaktion von Trendtours: bis auf die automatische Eingangsbe- stätigung keine. Das Rückzahlungsverweigern hat bei denen System , muß ich feststellen !!!!
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